top of page

The money thing...

 

 

Viele Filme-Macher und Künstler finanzieren ihre Projekte über Fundraising-Plattformen, um die Gatekeeper der politisch-korrekten Kulturindustrie zu umgehen. Filme und Literatur, die auf die Lebenswirklichkeit der Menschen Bezug nehmen, oder die von den Medien vorgegebenen Denk-und Kulturmuster in Frage stellen, haben es in Deutschland neuerdings wieder schwer. 

 

https://www.kickstarter.com/  eröffnet mir Möglichkeit interessierte Leser und Investoren in den langwierigen Entstehungsprozess eines Romans einzubeziehen. Als Gönner und Förderer meiner schriftstellerischen Arbeit werden alle Unterstützer namentlich genannt. Selbst Gewinnbeteiligungen sind möglich.

 

An dieser Stelle veröffentliche ich ab und an Hinweise und Links auf neue Literatur-Projekte, gegen die sich der verstaubte und/ oder ideologisch indoktrinierte Literaturbetrieb sträubt.

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

 

bottom of page